Pressemitteilung, 2021-03-03

Landtagsabgeordneter Hans Jürgen Noss mit Malu Dreyer digital im Wahlkreis

Wir mit Ihr

Foto SPD

„Es ist zurzeit leider nicht möglich sich vor Ort zu treffen“, bedauert der SPD-Landtagskandidat Hans Jürgen Noss, „das gilt für alle Lebensbereiche und natürlich auch für die Politik.“ Um aber dennoch über die Zukunft von Land und Region sprechen zu können, ist Hans Jürgen Noss am Samstag, 06. März 2021, um 15.30 Uhr, zu Gast im virtuellen Wohnzimmer von Malu Dreyer.

Im Rahmen ihrer WIR-MIT-IHR-Tour diskutiert Malu Dreyer mit ihren Gästen über die Themen, die Rheinland-Pfalz stark machen und weiter stark machen sollen, von der Bildung über die Wirtschaft bis zum Klimaschutz. „Auch in unserer Region gibt es viele Themen, die ich ansprechen möchte. Ich erinnere unter anderem an die ärztliche und pflegerische Versorgung, die Infrastruktur und die Entwicklung des ländlichen Raumes“, betont Hans Jürgen Noss.

Wer sich mit an den virtuellen Wohnzimmertisch setzen möchte, kann das Gespräch auch live unter https://www.spd-rlp.de/web/wir-mit-ihr-tour/ verfolgen.