Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 25.11.2005

Rundgang durch die Gemeinde
Hans Jürgen Noss stattete Frauenberg einen Informationsbesuch ab

FRAUENBERG. Zu einem Informationsbesuch begrüßten der Frauenberger Bürgermeister, Helmut Herrmann, und Beate Essig, die Beigeordnete der Verbandsgemeinde Baumholder und der Ortsgemeinde, den SPD-Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss.
Noss besichtigte zunächst das Gemeinschaftshaus. Durch einen Anbau an das alte Gemeinschaftshaus verfügt die Gemeinde nunmehr je nach Bedarf über einen großen Saal oder aber zwei kleine Säle, die beide durch separate Küchen getrennt genutzt werden können.
Weitere Räume für die Kirchengemeinde, die Jugend, den Frauenkreis sowie für den Verschönerungsverein und die Feuerwehr bieten den Frauenbergern vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, die auch gerne in Anspruch genommen werden, betonte Hermann.
Beim anschließenden Rundgang, bei dem auch das Neubaugebiet besichtigt wurde, hatte der Abgeordnete Gelegenheit, Gespräche mit Bürgern zu führen. Beim abschließenden Gespräch bat der Ortsbürgermeister Noss um seine Unterstützung, damit die Frauenberger Kinder auch in Zukunft den Kindergarten in Sonnenberg besuchen können. Noss versprach, sich im Sinne der Ortsgemeinde einzusetzen.