Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 25.08.2005

Abgeordneter machte Station in Dickesbach

DICKESBACH. Bei einem Besuch in Dickesbach besichtigte Landtagsabgeordneter Hans Jürgen Noss gemeinsam mit Ortsbürgermeister Ernst-Ludwig Beyhl und dem 1. Beigeordneten Heini Märker auch den Fischteich der Anglerfreunde Dickesbach, der der Gemeinde gleichzeitig auch als Feuerlöschteich dient. Der Angelsportverein habe den Weiher in den letzten Jahren mit viel Engagement und großem finanziellen Einsatz hergerichtet, berichtete Vorsitzender Edgar Bärdges. Ein "Tag der Jugend" sei auf große Resonanz gestoßen. Weitere Gesprächsthemen beim Besuch waren die Errichtung von zwei Windenergieanlagen in Dickesbach sowie der Ausbau der Kreisstraße 40 vom Ortsausgang bis zum Dickesbacher Sportplatz. In diesen beiden Fällen sagte der Abgeordnete seine Unterstützung zu.