Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 23.11.2005

Noss: Ausbau gut für die Gemeinde
Abgeordneter machte Besuch in Fohren-Linden

FOHREN-LINDEN. Der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss stattete der Ortsgemeinde Fohren-Linden einen Informationsbesuch ab.
Ortsbürgermeister Gerd Schug, der 1. Beigeordnete Helmut Arend sowie weitere Mitglieder des Fohren-Lindener Ortsgemeinderates begrüßten den Abgeordneten und besichtigten zunächst die Ortsgemeinde, die sich, so der Abgeordnete, nicht zuletzt durch den Ausbau der Landesstraße 347 sehr positiv darstelle.
Der Ortsbegehung schloss sich ein Gespräch im Dorfgemeinschaftshaus an. Dabei wurden verschiedene Themen, die die Ortsgemeinde betreffen, angesprochen. So wurde unter anderem zum Beispiel über die Möglichkeiten einer Verkehrsberuhigung an den Ortseingängen diskutiert und auch das Thema der Brückensanierung am Mühlweg besprochen.
Der Abgeordnete Hans Jürgen Noss versprach bei dieser Gelegenheit, sich um die aufgezeigten Probleme in der Gemeinde zu kümmern. Er will bei deren Lösung behilflich sein.