Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 17.12.2005

Noss in Leisel
Über Ort informiert

LEISEL. Einen Informationsbesuch stattete Landtagsabgeordneter Hans Jürgen Noss der Gemeinde Leisel ab, wo er von Ortsbürgermeister Klaus Bohrer begrüßt wurde. Laut Noss verfügt die Gemeinde über ein sehr großes Entwicklungspotenzial.

Insbesondere die Freizeitstätte Heiligenbösch, die erheblich verbessert und renoviert werden soll, bietet nach Meinung von Noss die besten Möglichkeiten. In mehreren Gesprächen mit Noss wurden einige Ideen diesbezüglich präzisiert, die möglichst zeitnah auch umgesetzt werden sollen. Der Abgeordnete wird sich für die erforderlichen Landeszuschüsse einsetzen. Bei Gesprächen mit Bürgern überzeugte sich Noss davon, dass die Bauarbeiten an der L 175 auf gutem Weg sind und die Straße im nächsten Jahr wieder genutzt werden kann.