Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

26.03.2014 13/14

Bruno Zimmer als Oberbürgermeisterkandidat nominiert

Bei lediglich einer Gegenstimme nominierten die Mitglieder des SPD-Stadtverbandes Idar-Oberstein Oberbürgermeister Bruno Zimmer als Kandidat für die im September anstehende Wahl des Oberbürgermeisters.
Der SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz würdigte die bisherige Arbeit Zimmers, der es trotz der angeschlagenen Haushaltslage der Stadt verstanden habe, zahlreiche wichtige Projekte in Idar-Oberstein anzugehen und auch umzusetzen. »Bruno ist bodenständig geblieben und hat ein großes Fachwissen. Er vertritt selbstbewusst und geschickt die Interessen Idar-Obersteins und weiß von was er redet«, so Lewentz. Weitere Grußworte, in denen die gute Arbeit von Bruno Zimmer gewürdigt wurden, machten deutlich, dass dieser bei der anstehenden Wahl mit der deutlichen Unterstützung seiner Partei, aber auch weit darüber hinaus rechnen kann.
Nach seiner Nominierung bedankte sich Zimmer für das großartige Votum der Mitglieder. Sein Ziel sei es, sich auch in den nächsten Jahren für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger und die Belange Idar-Oberstein einzusetzen.