Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

05.09.2012 36/012

Ministerpräsident gratuliert Artur Zimmer

Anlässlich der Einweihung des neuen Mehrgenerationenhauses in Gimbweiler wurde Artur Zimmer für seine großen Verdienste um die Gemeinde zum Ehrenbürger ernannt.
Beim Besuch in der Landeshauptstadt Mainz gratulierte Ministerpräsident Kurt Beck und Innenminister Roger Lewentz Artur Zimmer zu seiner Ernennung als Ehrenbürger. Beide betonten, dass mit dieser ganz seltenen Auszeichnung nur Personen ausgezeichnet werden, die sich über viele Jahre für ihre Gemeinde außergewöhnliche Verdienste erworben haben. Im Beisein der Ehefrau des Ausgezeichneten, dem 1. Ortsbeigeordneten von Gimbweiler Günter Bruch und des Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss überreichte Ministerpräsident Kurt Beck eine Dankesurkunde und ein Geschenk an Artur Zimmer.