01.08.2012 31/012

Abgeordneter besucht Jugendfreizeit in Kempfeld

Wie schon in den letzten Jahren besuchte der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss auch in diesem Jahr das Zeltlager des Sportrings der Verbandgemeinde Herrstein und der Sportvereinigung Wildenburg bei der Wildenburgschule in Kempfeld.
Unter der bewährten Leitung von Carsten Weiand, der von Markus Ackermann, Christoph Roth, Dominik Olck, Rebecca Paulus du Anna Heringer bestens unterstützt wurde, erlebten 43 Jugendliche zwischen 10 bis 15 Jahre in der Jugendfreizeit einige aufregende und unterhaltsame Ferientage.
Neben Besuchen im Monte-Mare Schwimmbad in Kaiserslautern und im Frankfurter Zoo, standen eine Juxrallye über Kempfeld, Schauren und Bruchweiler sowie weitere spielerische Highlights, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern großen Spaß bereiteten auf dem Programm. Fußball, Volleyball, der Besuch eines Fitnessstudios und sonstige Spiele rundeten das Programm ab und sorgten dafür, dass auch das schlechte Wetter den Jugendlichen die gute Laune nicht verderben konnte.
Der Abgeordnete bedankte sich bei den Organisatoren und Betreuern der Ferienfreizeit und brachte einige Spiele mit, die dann auch gleich das Interesse der Jugendlichen fanden.