Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 16.07.2011

Besuch im Sternenland
Stadtranderholung SPD-Politiker brachten Kindern Geschenke mit

Idar-Oberstein. Der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss besuchte auch in diesem Jahr die Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt, wobei ihn Stadtratsmitglied Stefan Worst und die Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, Elisabeth Jost, begleiteten.

Da die Kinder an diesem Tag einen Ausflug zum Sternenland in Nahbollenbach machten, verlegten die SPD-Politiker der Besuchsort kurzerhand dorthin. So konnte der Abgeordnete beobachten, wie die Kinder mit viel Spaß die verschiedenen Spielmöglichkeiten nutzten, die sich ihnen boten. Noss bedankte sich zunächst bei der Leiterin der Freizeit, Birgit Jungk, und ihrem Team für das jahrelange Engagement, das es Kindern ermöglicht, gemeinsam ein paar unbeschwerte Tage zu erleben. Natürlich war der Abgeordnete nicht mit leeren Händen gekommen: Zur Freude der Kinder brachte er ein Bocciaspiel und einen Fußball mit.