Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 03.07.2010

Comeback für Noss?

Stell Dir vor, Du hast Geburtstag, und nur wenige Gäste kommen zur großen Feier. So ähnlich muss es den Verantwortlichen des FV Eckersweiler am vergangenen Freitag gegangen sein, als nur wenige der Einladung des Fußballvereins gefolgt waren, um mit ihnen den 90. Geburtstag des Vereins zu feiern. Einer der Gäste war der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss, der eine ganz besondere Beziehung zu den Eckersweilerer Kickern hat. Noss spielte früher für Ellweiler und hat öfter gegen den FV gespielt. So überraschte es nicht, dass er bei der Jubiläumsfeier einige frühere „Gegenspieler“ traf. Das wirkte offenbar motivierend. Am Rande des Festes kündigte er an, dass er eventuell in der kommenden Saison noch einmal für die Zweite Mannschaft der Ellweilerer antreten und dann gegen Eckersweiler spielen werde.