Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

30.06.2010 26/010

Staatssekretär wurde Häuptling

Der Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Innenministerium, Roger Lewentz, wurde bei der diesjährigen Premierenvorstellung der Karl-May Festspiele in Mörschied, von Ronny Süss, dem Vorsitzenden der Freilichtbühne, zu Ehrenhäuptling "Weißer Falke" ernannt.

Süss bedankte sich sowohl bei Lewentz, wie auch bei dem Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss für die gezeigte Unterstützung, bei der Errichtung einer "Wild-West-Erlebniswelt" in Mörschied.

Nach dem bereits erfolgten Neubau einer Tribüne und der Errichtung von Funktionsräumen, die im letzten Jahr durchgeführt wurden, ist ein weiterer Zuschuss bewilligt worden, der es ermöglicht, auch die zweite Zuschauertribüne zu erneuern. Ebenfalls sollen behindertengerechte Zugänge und Toiletten errichtet werden.