Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

13.01.2010 KW 2/10

Ehrungen für verdiente Landespolitiker

Dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister und Vorsitzenden des SPD-Regionalverbandes Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, war es vorbehalten, auf dem Kreisparteitag der SPD in Algenrodt verdiente Landespolitiker für ihre Arbeit und langjährige Mitgliedschaft in der SPD zu ehren.

Dr. Ernst Theilen, ehemaliger Staatssekretär im Mainzer Innenministerium und Landrat in Birkenfeld wurde für 50jährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Landrat Axel Redmer, der auch 12 Jahre Mitglied des Landtags war und der Kreisvorsitzende der SPD Hans Jürgen Noss, der seit 2003 Mitglied des Landtags ist, geehrt.

Hendrik Hering lobte das hohe Engagement der Politiker, die sowohl auf Landes- wie auch auf kommunaler Ebene hervorragende Arbeit geleistet hätten.

Neben den Urkunden des Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel erhielten die Geehrten auch ein Präsent des Kreisverbandes.