Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

02.06.2010 22/010

Mitglieder der Gewerkschaft Verdi besuchte den Mainzer Landtag

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss besuchten Mitglieder der Gewerkschaft Verdi den Landtag in Mainz.

Nach der Anreise mit der Bahn hatte die Gruppe Gelegenheit, von der Gästetribühne einer Landtagssitzung zu folgen die, so der einstimmige Tenor der Gruppe, sehr interessant war, was vor allem die Gelegenheit eine Landtagssitzung direkt mitzuerleben noch steigerte.

Nach dem Mittagessen im Landtagsrestaurant, nutzten die Besucher die Gelegenheit in einer Gesprächsrunde mit Herrn Noss über zahlreiche Themen zu diskutieren. Wobei Herr Noss in diesem Gespräch auch die Gelegenheit nutzte über seine Arbeit im Wahlkreis und in Mainz zu berichten.

Anschließend besuchte die Gruppe die Mainzer Altstadt und den Domplatz, wo man in einer gemütlichen Runde bei einer Tasse Kaffee den Tag ausklingen ließ, bevor es mit der Bahn wieder Richtung Idar-Oberstein ging.