Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 29.08.2009

Festival-Feeling

Eine Fest-Premiere anderer Art erlebte am vergangenen Wochenende der Abgeordnete Hans-Jürgen Noss. Obwohl er als Mitglied des Landtages quasi schon seit Jahren einer der Gastgeber des Rock- und Pop-Spektakels im Mainzer Regierungsviertel ist, war er in diesem Jahr zum ersten Mal "live" beim "Rheinland-Pfalz Open Air" dabei. Neben guter Musik habe es am Rande des Festivals auch die Möglichkeit zu einigen interessanten Gesprächen gegeben, war Noss von der Veranstaltung recht angetan. Nachdem er sich die Darbietungen von der Künstler weitestgehend aus der Distanz angeschaut beziehungsweise angehört hatte, konnte ihn Landtagsvizepräsidentin Hannelore Klamm sogar überreden, einmal alles aus der ersten Reihe auf sich wirken zu lassen. "Interessant war es schon", meinte Noss hinterher. "Zumindest bis die Musik einsetzte und alles an meinem Körper vibrierte ..."