Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

24.06.2009 26/09

Musikverein Mörschied im Guinnessbuch der Rekorde

Aus dem weiten Umkreis um Mörschied herum folgten zahlreiche Läuferinnen und Läufer dem Ruf des Musikvereins Mörschied und beteiligten sich an dessen zweitem Versuch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu erreichen.

Mit 1.046 Teilnehmern, die bei sommerlichen Temperaturen die 2000 Meter lange Strecke in Gummistiefeln bewältigten, war der diesmalige Versuch vom Erfolg gekrönt.

Unter den Teilnehmern waren auch Bernd Ackermann, Ortsbürgermeister Dieter Brombacher, Verbandsbürgermeister Uwe Weber, Martin Schupp und der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss. Der Landtagsabgeordnete und der Verbandsbürgermeister freuten sich über die große Resonanz dieser Aktion, die verdeutlichte, so die übereinstimmende Feststellung der beiden, dass das bürgerschaftliche Engagement und das Vereinsleben in Mörschied in Ordnung sei.

von links nach rechts: Bernd Ackermann, Ortsbürgermeister Dieter Brombacher, Martin Schupp, Verbandsbürgermeister Uwe Weber und Landtagsabgeordneter Hans Jürgen Noss