Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 08.10.2008

Bessere Verbindung
MdL Noss lobt den ÖPNV auf der Nahestrecke

ACHTELSBACH. Zum Juso-Sommerfest, das dieses Jahr in Achtelsbach stattfand, konnte Markus Ackermann, der Kreisvorsitzende des SPD-Nachwuchses, Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss, VG-Beigeordneten Holger Noß und Ortsvereins-Chef Karsten Klein begrüßen.

Klein zeigte sich erfreut darüber, dass die Jusos Achtelsbach als Ort für ihr Sommerfest gewählt hatten. MdL Noss ging in seinen Ausführungen auf aktuelle politische Themen ein. So zeigte er sich erfreut, dass der ÖPNV auf der Nahestrecke wesentlich verbessert werden konnte. Neben zahlreichen Verbesserung gibt es künftig auch eine Anbindung an Baumholder. Noss ging auch auf die Schulreform ein. Er versicherte, dass die Schulträgerschaften wohl wie gewohnt bleiben. Abschließend informierte Noß noch über den aktuellen Stand der Kommunalreform.