Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Pressemeldung, 20.01.2007

Fünf junge Neumitglieder bei Parteitag begrüßt.

Der Kreisvorsitzende Hans Jürgen Noss und Landrat Axel Redmer begrüßten beim Kreisparteitag der SPD in der vergangen Woche gleich 5 junge Neumitglieder in der SPD. Vier von ihnen hatten sich erst im Laufe des Abends entschieden der SPD beizutreten. Die Neumitglieder erhielten vom Kreisvorsitzenden Unterlagen, die ihnen das Einleben in die Parteiarbeit erleichtern soll Die gute inhaltliche Arbeit der Jusos im Kreis, die auch bundesweit schon mehrfach ausgezeichnet wurde, ist, darüber sind sich Noss und Redmer einig, mit dafür verantwortlich, dass in den letzten Monaten zahlreiche, vor allen junge Mitglieder der Kreis-SPD beigetreten sind.

Beim Kreisparteitag konnte SPD-Kreisvorsitzender Hans Jürgen Noss fünf junge Neumitglieder in die SPD aufnehmen. Insgesamt konnten damit in den ersten beiden Wochen des neuen Jahres, bereits acht Parteimitglieder unter 25 Jahren aufgenommen werden. Ein gutes Signal für die Zukunft!