Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 21.07.2007

Staatssekretär Roger Lewentz (rechts) kann jetzt in Mainz mit seinem neuen Polohemd aus Niederwörresbach, das ihm MdL Hans Jürgen Noss überreichte, Werbung machen.

Shirt mit Logo

Als einem der ersten überreichte Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss Staatssekretär Roger Lewentz im Auftrag von Ortsbürgermeister Arnold Weinz ein Poloshirt mit dem neuen Logo der Ortsgemeinde Niederwörresbach. Das Bekleidungsstück soll, so Weinz, den Staatssekretär an seinen Besuch in Niederwörresbach erinnern. Lewentz bedankte sich bei Noss und betonte, dass ihm das große Engagement der Bürger von Niederwörresbach für ihre Heimat positiv aufgefallen sei und die Gemeinde für ihren Antrag, Schwerpunktgemeinde der Dorferneuerung zu werden, gut aufgestellt sei.