Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 08.05.2007

Zahl soll steigen
Stellen auf dem Hahn

HAHN. Unter den rund 200 Besuchern der Wirtschaftskonferenz der SPD am Flughafen Frankfurt-Hahn waren auch Landtagsabgeordneter Hans-Jürgen Noss, Landrat Axel Redmer, Verbandsbürgermeister Klaus Beck und der SPD-Franktionsvorsitzende und Kandidat für das Amt des Verbandsbürgermeisters, Uwe Weber. Bis 2012, so Hahn-Geschäftsführer Stefano Wulf, rechne man aufgrund der weiteren dynamischen Entwicklung des Flughafens mit einer Verdopplung der Beschäftigtenzahl von zurzeit 3100.

Nach Aussage von Uwe Weber haben bereits mehr als 400 Arbeitnehmer aus dem Landkreis Birkenfeld mit Schwerpunkten Rhaunen und Herrstein auf dem Hahn eine Beschäftigung gefunden. Die Kontakte zur Flughafen-Geschäftsleitung seien gut.