Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe Zeitung, 04.03.2006

Heringe schmeckten

Ein volles Haus und großer Andrang bei der Arbeiterwohlfahrt in Birkenfeld: Die AWO hatte an Aschermittwoch zum Heringsessen eingeladen. Auch prominente Gäste konnte Ortsvereinsvorsitzender Willi Stadelmann begrüßen. Neben dem ehemaligen AWO-Kreisvorsitzenden, Landrat Axel Redmer, waren auch der Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss und der Bundestagsabgeordnete Fritz Rudolf Körper zum Mittagstisch gekommen. Stadelmann lobte, dass die drei Politiker trotz zahlreicher Verpflichtungen bei AWO-Veranstaltungen stets präsent seien. Bei den Gästen kamen die Heringe gut an, sodass die Arbeiterwohlfahrt auch im nächsten Jahr an Aschermittwoch wieder ein Heringsessen anbieten will.

Zum Heringsessen trafen sich die Abgeordneten aus Bundestag und Landtag sowie der Landrat am Aschermittwoch in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt.