Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Pressemitteilung, 02.08.2004

Noss besuchte Stadtranderholung der AWO in Idar-Oberstein Gemeinsam mit der stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Elfie Retzler und Mitgliedern des Juso-Kreisvorstandes besuchte Hans Jürgen Noss, MdL, die Stadtranderholung der AWO. Noss würdigte bei seinem Besuch die Arbeit der vielen Helferinnen und Helfer, ohne die die Stadtranderholung gar nicht möglich wäre. Besonders lobte er das Engagement von Birgitt und Siegfried Pilz, die die Stadftranderholung leiten und hierfür sogar ihren Urlaub opfern. Deutlicher Beleg für die gute Arbeit der AWO, die die Stadtranderholung mittlerweile schon seit Jahrzehnten anbietet, sei die hohe Zahl der teilnehmenden Jugendlichen: in diesem Jahr rund 180 Personen. Die Kinder bedauerten im Gespräch mit Noss, dass sie in diesem Jahr nicht das Stadenbad nutzen können. Noss versicherte, die Beschwerde an die zuständigen Akteure der Stadt weiterzuleiten.

Mit leeren Händen fand der Busuch nicht statt: Hans Jürgen Noss hatte für alle Kinder Süßigkeiten mitgebracht.