Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Nahe-Zeitung, 18.12.2003

Abgeordneter ehrte Jubilar
SPD-Ortsverein Sonnenberg-Winnenberg wählte bei Jahresversammlung

SONNENBERG-WINNENBERG. Zur Jahresversammlung des SPD-Ortsvereins konnte dessen Vorsitzender den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden seiner Partei, Hans Jürgen Noss begrüßen.
Auf der Tagesordnung standen nicht nur Neuwahlen, sondern auch die Ehrung von Ortsbürgermeister Ottmar Ding für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Der Kreisvorsitzende würdigte Dings langjährige Verdienste als Bürgermeister und zuvor als 1. Beigeordneter der Ortsgemeinde Sonnenberg-Winnenberg. Hans-Jürgen Noss dankte dem Jubilar für 25-jährige Mitgliedschaft und Mitarbeit in der SPD und überreichte Ding die Dankesurkunde und die Ehrennadel der Sozialdemokratischen Partei.
Die Rechenschaftsberichte der Vorsitzenden, des Kassierers und der Kassenprüfer standen dann auf der Tagesordnung. Der Vorstand wurde entlastet und bei den anschließenden Neuwahlen fast komplett im Amt bestätigt. Die Vorsitzende Marion Weinz und Kassierer Ottmar Ding wurden einstimmig wieder gewählt.
Als stellvertretender Vorsitzender kam Guido Ritter neu in den Vorstand des Ortsverein. Norbert Bauerfeld, Ritter Heinz, Guido Ritter, Ottmar Ding und Marion Weinz werden als Delegierte in den nächsten beiden Jahren den Ortsverein Sonnenberg-Winnenberg vertreten.