Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

23/15

Jürgen Henze - 50 Jahre in der SPD

Im Rahmen der Wahlkreiskonferenz des SPD-Kreisverbandes Birkenfeld wurde Jürgen Henze für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der ehemalige SPD-Landesvorsitzende Kurt Beck, der Kreisvorsitzende Hans Jürgen Noss sowie Andreas Pees, der SPD OV-Vorsitzende von Baumholder bedankten sich bei Jürgen Henze für dessen jahrelanges erfolgreiches Wirken in der SPD. Jürgen Henze war viele Jahre Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags, während dieser Zeit bekleidete er u.a. die Funktionen des Umweltpolitischen Sprechers, wie auch des Sportpolitischen Sprechers innerhalb der SPD-Landtagsfraktion. Als Stadtbürgermeister Baumholders hat er viele wichtige Impulse für die Stadt angestoßen. Auch als Mitglied des Kreistages war er stets Jemand der Akzente setzen konnte. Kurt Beck betonte, dass er stets gerne mit Jürgen Henze zusammengearbeitet habe und sich freue, ihm zu diesem schönen Jubiläum gratulieren und danken zu können. Den Glückwünschen schlossen sich die Versammlungsteilnehmer mit einem lang anhaltenden Beifall an.