Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

20/15

Hans Jürgen Noss soll erneut kandidieren

Der SPD-Kreisvorstand hat den Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss, der seit Anfang 2003 Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtages ist, erneut als Kandidat für die Landtagswahl 2016 nominiert.
In der letzten Sitzung des SPD-Kreisvorstandes wurden Hans Jürgen Noss als A-Kandidat und Julia Luthmann als B-Kandidat jeweils einstimmig vorgeschlagen.
Volkmar Pees betonte, dass Hans Jürgen Noss als innenpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion über Parteigrenzen hinweg auf Grund seiner Fachkenntnisse und seiner menschlich angenehmen Art, hohe Anerkennung genießt.
Julia Luthmann erhielt bei der letzten Stadtratswahl ein überragendes Ergebnis und ist Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion.

Hans Jürgen Noss freute sich, genau wie Julia Luthmann, über diese große Zustimmung. Noss betonte, dass er gerne seine Arbeit in Mainz fortsetzen will und sich wie bisher für die Belange der Bürgerinnen und Bürger sowie der Kommunen einsetzen wird.
Noss hat sowohl 2006 wie auch 2011 den Wahlkreis direkt gewonnen.