Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

16/15

Hohe Auszeichnungen für verdiente Kommunalpolitiker

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hoppstädten-Weiersbach standen neben den sonstigen Punkten auch ganz besondere Ehrungen auf der Tagesordnung. Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Hans Jürgen Noss überreichte Ferdinand Melchior für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD die Ehrenurkunde und bedankte sich bei diesem für die Treue zur Partei und die in all den Jahren geleistete politische Arbeit.
Für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen kommunalen Räten und herausgehobenen Parteigremien zeichnete der Kreisvorsitzende Hans Müller und Alwin Werle aus. Er händigte beiden die
„Willy Brandt Medaille“ mit dem dazugehörigen Ehrenbrief aus. Seiner Gratulation für diese hohe Auszeichnung schloss sich gleichermaßen der Dank für die langjährige geleistete Arbeit an. „Beide“, so Noss, „haben stets engagiert für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger gekämpft und auch in der Partei hervorragende Arbeit geleistet. Die Verleihung der Willy Brandt Medaille ist sichtbarer Ausdruck des Dankes und der hohen Wertschätzung für die beiden Kommunalpolitiker“.
Bernd Kessler gratulierte den drei ausgezeichneten Kommunalpolitikern und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Für den SPD-Ortsverein Hoppstädten-Weiersbach überreichte er den Jubilaren anschließend noch Präsente des Ortsvereins.