Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

12/15

Kurt Beck gab Startschuss für neue SPD-Info-Mobil-Saison

Auf Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Hans Jürgen Noss, gab der ehemalige Ministerpräsident und Parteivorsitzende Kurt Beck gemeinsam mit dem Landtagspräsidenten und MdL Joachim Mertes den Startschuss für die neue Saison mit dem mobilen SPD-Infomobil „Konni“ des SPD-Ortsverein Birkenfeld. Bereits im vergangenen Jahr war das kleine rote Auto in Birkenfeld im Einsatz. Mit dem Info-Mobil will die Birkenfelder SPD vor Ort über ihre Arbeit informieren. Mit dem Info-Mobil „Konni“, soll auch an den vor fünf Jahren verstorbenen Konni Weißgerber erinnert werden, der in Wahlkampfzeiten immer sein Privatauto in ein SPD-Info-Mobil umwandelte, so OV-Vorsitzender Holger Noß. Kurt Beck und Joachim Mertes verewigten sich auch mit ihrer Unterschrift auf dem Info-Mobil.

v.l.: Kurt Beck, Joachim Mertes, Hans Jürgen Noss, Klaus Lukas, Andreas Theis und Holger Noß