Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

10/15

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Oberbrombach

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Oberbrombach Björn Symanzik hatte zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, in der neben der Wahl von Delegierten der Bericht des Ortsvereinsvorsitzenden im Mittelpunkt stand. Neben den Mitgliedern des Ortsvereins konnte er auch den SPD-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Noss begrüßen.
Symanzik berichtete über die verschiedenen Aktivitäten im vergangenen Jahr, die neben politischen auch gesellige Programme enthielt, wobei er insbesondere über das Bouleturnier berichtete, welches großen Anklang fand. Die Kommunalwahl, aus der die SPD wieder als stärkste Fraktion im Verbandsgemeinderat hervorging, machte nach seinen Worten deutlich, dass die Wählerinnen und Wähler die gute Arbeit der SPD in der Verbandsgemeinde zu schätzen wussten und der Partei wieder ihr Vertrauen aussprachen.
Hans Jürgen Noss berichtete anschließend noch über die Arbeit im Kreistag, wo die SPD auch weiterhin die stärkste Fraktion stellt. Daneben streifte er in seinen Ausführungen auch bundes- und landespolitische Themen. Nach einer sich anschließenden Diskussion wurde Björn Symanzik für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.