Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

51. Sitzung, 06. Juni 2013

Punkt 10 der Tagesordnung
Fragestunde
– Drucksache 16/2395 –
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Astrid Schmitt und Barbara Schleicher-Rothmund
(SPD), Flugplatz Bitburg –
Nummer 1 der Drucksache 16/2395 –

Präsident Mertes:
Eine weitere Zusatzfrage des Kollegen Noss.

Abg. Noss, SPD:
Herr Staatssekretär, gab es Gespräche mit Interessengruppen in Bitburg oder speziell mit dieser Interessengruppe, die diese Anteile jetzt ersteigert hat? Wenn ja, wie war der Hintergrund dieser Gespräche?

Hüser, Staatssekretär:
Nach meiner Kenntnis wurden von dieser Interessengruppe bei uns im Ministerium keine Gesprächswünsche genannt und auch keine Anforderungen oder Fragen nach Fördermitteln gestellt. Da hat es auch in den letzten zwei Jahren keine Gespräche gegeben.