Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

www.hans-juergen-noss.de

Pressemitteilung, 21.06.2007

Noss: LEP IV

Zur jüngsten Pressemeldung der CDU- Landtagsfraktion zum LEP IV stellt der innenpolitische Sprecher der SPD- Landtagsfraktion, Hans Jürgen Noss, fest:
„In der von der CDU zitierten Pressemeldung der SPD- Landtagsfraktion zum LEP IV steht, dass sich die SPD am gemeinsamen Diskussionsprozess beteiligen und diverse konstruktive, ausgewogene und konkrete Vorschläge machen wird. Nichts anderes findet zur Zeit statt. Aus diesen Gründen sollte man eine Pressemeldung immer ganz lesen und nicht nur in Ausschnitten, liebe CDU.“
Schon deshalb sei die Aufgeregtheit von Frau Wopperer nicht nachvollziehbar, so Noss. „Auch wenn man bei der CDU Pressemeldungen nur zur Hälfte liest, hätte sich Frau Wopperer an meine sinngemäßen Aussagen im Plenum des Landtags erinnern müssen. Da sollte Sie eigentlich anwesend gewesen sein“, so Noss abschließend.